Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
15 Kommentare
Mit dem Tod verliert man vieles, aber nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen.
Es gibt keine richtigen Worte. Ich fühle mich in der Trauer mit euch verbunden.
In stiller Anteilnahme
Simone Fischer
Auch wenn wir uns vorbereiten konnten, am 9. Dezember stand durch Deinen viel zu frühen Tod die Welt kurz still.
Du warst nicht nur eine der besten Kolleginnen, sondern auch eine ganz besondere Freundin.
Wir werden unsere gemeinsamen Reisen mit Klein- Olli, die Events und Feiern und unsere vielen Gespräche immer in liebevoller Erinnerung behalten.
DU FEHLST SO SEHR
Deiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden.
Ines, meine einzigartige Freundin,
nun bist Du in einer anderen Welt.
Die heimtückische Erkrankung … Fassungslosigkeit… Schmerz… Trauer…
Dabei hattest Du gerade Deine Herzensliebe wiedergefunden.
Du fehlst, wir vermissen Dich unendlich.
Du wirst IMMER in unserem Herzen sein,
Deine Bia und Dein Bino
… und dennoch, meine liebe Ines … wegen dir werden mir die Sterne heller leuchten, der Wind wird dein großes Lied der Liebe singen und uns dein Lachen in die Herzen tragen … Danke, dass ich ein Teil deines Sommers sein dufte … und wenn die Gingoblätter fallen, so wird es ein Goldregen sein, der mich an dich erinnert, in Liebe und Dankbarkeit … deine Corny
Liebe Frau Dietze, es tut mir leid diese schlimme Nachricht gelesen zu haben. Privat wie auch geschäftlich waren die Kontakte immer sehr freundschaftlich. Herzliches Beileid auch für die Familie. Roland Funke IMMOSUCH GmbH
Liebe Ines, ich werde Dich nie nie nie vergessen!
Von ganzem Herzen möchte ich allen Angehörigen meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.
Mit großem Bedauern habe ich vom Tod erfahren. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all meine Gedanken bei Ihnen. Ich möchte allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid übermitteln und wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Familie Dietze, liebe Verwandte und Freunde!
Mit großer Bestürzung habe ich von Ines viel zu frühem Tod erfahren.
Ich möchte Ihnen allen mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und Mut!
Mit freundlichen Grüßen
Marina Marquard
Liebe Ines,
herzlichen Dank, dass du mein Leben über 30 Jahre bereichert hast.
Ich habe eine wunderbare, außergewöhnliche und treue Freundin verloren. Du fehlst mir.
In meinem Herzen wirst du immer bleiben.
Deine Annette
Wir schließen Ines in unsere Herzen – die Erinnerungen bleiben und spenden Trost.
Mit großem Bedauern habe ich erfahren, daß du viel zu früh von uns gegangen bist. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.
Steffie Reißig geb. Siebeneicher
Liebe Ines,ich weiß Du wirst es nicht lesen können, aber ich wollte trotzdem Danke sagen,das ich Dich in der Schule immer um Rat fragen konnte ….Du warst ein herzlicher Mensch.
Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen,viel Kraft in der schweren Zeit.Ich werde Dich nie vergessen.
Schlaf gut Herzmensch Ines.
Im stillen Gedenken,
Ines S.
Liebe Ines,
heute wärst Du 50 Jahre alt geworden. Ich denke so oft an Dich und all die Momente, die wir geteilt haben. Dein Lachen, Deine Wärme, Deine unbändige Lebensfreude fehlen so sehr. Ich hoffe, du spürst heute all die Liebe, die wir für Dich empfinden, und ich danke Dir für alles, was du in unser Leben gebracht hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft für den weiteren Weg ohne Dich.
Deine Yvonne
Liebe Ines,
ich hatte die Anzeige gelesen und dachte, es sei jemand anderes mit dem gleichen Namen. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und nun sehe ich das Foto dazu. Ich bin erschüttert. Wir waren ein Team in der ESF-Controllingstelle. Lang ist es her, aber schon damals hattest Du gesundheitliche Sorgen. Ich hatte so sehr gehofft, dass Du die Kurve bekommen hast und nun das. Es tut mir unsäglich leid. Ich wünsche Dir nur das Beste im Himmel und Deiner Familie viel Kraft, um den Schmerz irgendwann mal verwinden zu können. Ich vergesse Dich nicht. Liebe Grüße Martina